Donnerstag, 18. Oktober 2018
Notruf: 112

Brand in Reha-Klinik Herzogenaurach

Herzogenaurach, 24. Oktober 2004

In einem Kellerraum der Reha-Klinik Herzogenaurach war am Abend des 24. Oktober 2004 ein Feuer ausgebrochen.

Durch das automatische Alarmierungssystem wurde neben den Feuerwehren auch der THW Ortsverband Baiersdorf alarmiert. Da der Kleinbrand rasch unter Kontrolle war, konnte die eingesetzte Mannschaft des THW wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft aufgelöst werden.


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.