Donnerstag, 13. Dezember 2018
Notruf: 112

Klassik am See

Dechsendorf, 27. Juli 2005

In der letzten Juli-Woche fand auch dieses Jahr "Klassik am See" am Dechsendorfer Weiher statt. Die beiden THW-Ortsverbände Erlangen und Baiersdorf hatten sich wieder der Aufgabe angenommen, das Veranstaltungsgelände mit Trinkwasser und Strom zu versorgen.

Zehn Helfer waren bereits seit dem Vortag damit beschäftigt, Trinkwasserschläuche und mehrere hundert Meter Elektroleitungen zu verlegen, um hinter den Kulissen zum Gelingen des Konzerts beizutragen. Zum Ende der Veranstaltung konnten die 3500 Besucher das imposante See-Feuerwerk, begleitet von Georg Friedrich Händels "Feuerwerksmusik", bestaunen.


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.