Mittwoch, 30. September 2020
Notruf: 112

Engagier Dich ehrenamtlich beim THW

Wolltest Du schon immer selbst mit anpacken, wenn ein schweres Unglück oder eine Katastrophe passiert ist, wusstest aber bislang nicht wie?

Sei Teil einer großen Gemeinschaft, in der es unser Ziel ist Menschen zu helfen die in Not geraten sind. Egal ob Katastrophe oder Unglück, das THW kann durch seine breite technische Ausstattung seine Partner dort unterstützen, wo diese Hilfe benötigen.

Für die Hilfe am Nächsten sind es der Teamgeist und die ständige Aus- und Fortbildung die uns ausmachen

Haben wir Dein Interesse geweckt oder Du hast Fragen?
Dann kontaktiere uns am besten mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.