Montag, 11. Dezember 2017
Notruf: 112

Klassik am See

Dechsendorf, 28. Juli 2010

In bewährter Weise unterstützten wir auch dieses Jahr wieder „Klassik am See“ am Dechsendorfer Weiher.

Zwei Netzersatzanlagen mit einer Leistung von 250 und 100 kVA sorgten für die nötige Energie des Bühnen- und VIP-Bereichs sowie des Catering-Bereichs der Besucher. Mit der Ausleuchtung des Uferweges bis hin zu den Parkplätzen in Verbindung mit verkehrslenkenden Maßnahmen (Einbahnstraßenregelung) konnte den Gästen ein sicheres Verlassen des Geländes gewährleistet werden.
Der Regen vom Mittag war bis zu Beginn der Veranstaltung fast schon wieder vergessen und so war auch die „Scheherazade von Nikolai Rimsky-Korsakow mit Geschichten aus 1001-Nacht“ ein voller Erfolg.


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.