Samstag, 21. Oktober 2017
Notruf: 112

Krenmarkt

Baiersdorf, 16. September 2012

Der diesjährige Krenmarkt in der Baiersdorfer Altstadt konnte im Gegensatz zum Vorjahr bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Die Vielzahl an Besuchern wurde durch allerlei Spezialitäten rund ums „scharfe Gemüse” in den Bann des Meerrettichs gezogen. So fand auch das populäre Krenfleisch des „Vereins zur Förderung der Technischen Hilfe Baiersdorf e.V.” regen Absatz. Der Ortsverband präsentierte sich neben der Mitmachaktion, bei der Interessierten das Schmieden an der Feldschmiede nähergebracht wurde, mit einem Infostand. Hier wurde den Besuchern des Krenmarktes erklärt, wie sie sich in unserem Ortsverband engagieren können, sowie die Ausstattung und Technik unseres GKW I vorgeführt.


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.