Sonntag, 19. August 2018
Notruf: 112

Bayern 1 - Sommerreise

Baiersdorf, 14. August 2004

Am 14. August 2004 machte die Bayern 1 - Sommerreise Station in Baiersdorf. Veranstaltungsort war der Großparkplatz "Zentrum".

Das THW Baiersdorf war an diesem Tag mit einem Infostand beteiligt. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgte der Verein zur Förderung der Technischen Hilfe Baiersdorf e.V. mit einem Verkaufsstand mit Krenfleisch. Weiterhin mussten die Zufahrtswege zum Festgelände abgesperrt werden. Nachmittags hatten die Kollegen der Baiersdorfer Feuerwehren diese Aufgabe wahrgenommen. Ab 19:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung wurden sie von Helfern des THW-Ortsverbandes Baiersdorf abgelöst. Für die Abbauarbeiten stellte der Ortsverband Erlangen eine Lichtgiraffe zur Verfügung

 


Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Baiersdorf
Königsberger Straße 32
91083 Baiersdorf

Tel: 09133 3450
Fax: 09133 603024
E-Mail: ov-baiersdorf@thw.de

Anfordern des THW Baiersdorf

NOTRUF 112 - ILS Nürnberg 
Alarmierung des Fachberaters THW Baiersdorf
(Zeitkritische Anforderung)

09133 3450
(Nicht zeitkritischen Angelegenheiten)

Das THW im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Als Ansprechpartner des Technischen Hilfswerks steht Ihnen im Landkreis Erlangen-Höchstadt der Ortsverband Baiersdorf zur Verfügung. Das THW ist die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes.